Logo
 
Home Über uns Rasse-Standard Kastraten abzugeben Kater Katzen Kitten Kastraten Youngstars Freigehege Käfig-Deko Archiv Kontakt
 

Prinz Caruso von Theresienfeld

geb. 29.04.2016

Prinz Caruso ist ein beeindruckender blue-solid Bub und der größte im Wurf. Er kam
14 Stunden nach seinen Geschwistern zur Welt und hat uns dadurch einige Nerven gekostet ;-)
Er ist ein ruhiger, verträumter kleiner Kater, der aber auch so richtig aufdrehen
kann, wenn er in Stimmung ist. Aber eigentlich ist er nur komplett süß :-D

prinz caruso 13 wochen
13 Wochen alt

Prinz Caruso 12 Wochen alt
12 Wochen alt

Prinz Caruso 10 Wochen
10 Wochen alt

Caesar (Prinz Caruso) 8 Wochen
8 Wochen alt

Prinz Caruso 7 Wochen
Das erste mal im Freigehege: 7 Wochen alt

Caesar 6 Wochen
6 Wochen alt

Caesar 5 Wochen
5 Wochen alt

Caesar 4 Wochen
4 Wochen alt

Caesar 3 Wochen
3 Wochen alt

Caesar 2 Wochen
2 Wochen alt

Caesar 4 Tage alt
4 Tage alt

 
   

horando.de

©2014 Maine Coons von Theresienfeld, Layout und Inhalt Ch. Zeigler - Impressum - Datenschutz